REFERENZEN

VIELEN DANK FÜR DAS VERTRAUEN IN UNS


Unsere Referenzen beinhalten viele erfolgreich abgeschlossene Produktionen mit ideenreichen und unterhaltsamen Momenten, die oftmals neue Inspirationen und emotionale Klangergebnisse zutage förderten. Wir freuen uns auf viele weitere, harmonische Produktionen.

AKANOID - NOI

Complete Production, Mix & Mastering

NOI ist das wohl persönlichste und autobiografischste Statement für uns. Wir nahmen uns viel Zeit, dieses Album wachsen zu lassen, bis wir eine Song-Zusammenstellung hatten, die sich für uns komplett anfühlte. Wir fügten all unsere favorisierten Stimmungen und Tunes zusammen und kombinierten diese mit den Lyrics, die dieses Bild vollendeten und uns darstellten. Sicher, dieses Album hat verschiedene Variationen von stilistischen Einflüssen und Bestandteile, die typisch für AKANOID sind, aber generell wollten wir zurück zu unseren alten Stärke der elektronischen und alternativen Musik finden.

DIARIO - STAINS

Complete Production, Mix & Mastering

DIARIO ist eine erfolgreiche luxemburgische Rockband, die von vier musikbegeisterten Freunden im Jahr 2012 gegründet wurde. Würde man den Namen der Band aus dem Italienischen übersetzen, hieße er "Tagebuch". Warum solch ein Name? Die Idee ist, Songs über das zu schreiben, was die Bandmitglieder durchgemacht haben, wie sie damit umgehen und was sie zukünftig planen. DIARIO waren bereits zusammen mit Silbermond im Jahr 2012 und Daughtry im Jahr 2014 erfolgreich auf Tour. Ihre aktuelle Single "New Song", zu finden auf dem Album "Stains", wurde wochenlang im luxemburgischen Radio gespielt und konnte somit großen Erfolg erzielen.

Leichtmatrose - Hier drüben im Graben
(feat. Joachim Witt)

Additional Recording & Mastering

Seadrake

Composition, Co-Production & Mastering

SOUNDBEISPIELE


WEITERE KUNDEN


Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Daher geben wir stets unser Bestes.